Für kleine Unternehmen wird es immer schwieriger mit der Komplexität und Schnelllebigkeit im Internet Schritt zu halten. Es kostet viel Zeit und Aufwand eine Webseite zu erstellen und im nächsten Schritt bekannt zu machen. Aufgrund dieser Problematik ist es eine sinnvolle Alternative oder Ergänzung zu der eigenen Webseite, sich als kleiner Anbieter auf Veranstaltungs- und Bewertungsportalen zu präsentieren.
Auf Portalen werden Erlebnisse und Dienstleistungen zu bestimmten Themengebieten gebündelt präsentiert und den Menschen übersichtlich dargeboten. Da sich sehr viele Menschen auf Portalen tummeln, ist es für kleine Anbieter interessant, sich dort zu präsentieren. Im Folgenden habe ich für Sie die größten Veranstaltungs- und Bewertungsportale aufgeführt.






Wie gewinne ich online neue Kunden?
INHALTSVERZEICHNIS VOM WHITEPAPER
Im Folgenden haben wir die wichtigsten Kapitel des Leitfadens aufgeführt. Wenn Sie auf die einzelnen Kapitel klicken, können Sie die Inhalte des Leitfadens online lesen.
3. Webseite – Ihr Ladengeschäft im Internet >>
3.1. Design – Der erste Eindruck zählt >>
3.2. Content – Die ersten 7 Sekunden sind entscheidend >>
3.3. Usability – Intuitiv zum Ziel finden >>
3.4. Vertrauen der Leser gewinnen >>
3.5. Expertenstatus aufbauen >>
4. Neukunden gewinnen durch gezielte Online-Marketing-Maßnahmen >>
4.5. Blog >>
4.8. Veranstaltungsportale/Bewertungsportale >>
4.13. Suchmaschinenoptimierung – SEO >>
5. Analyse der Webseite
Als kompetenter Partner helfen wir Ihnen, ihre Gewinne mithilfe geeigneter Online-Marketing-Aktivitäten zu steigern.
PROFESSIONELL – ERFAHREN – VERTRAUENSVOLL