Wie gewinne ich online neue Kunden
Sie wünschen sich mehr Teilnehmer für ihre Angebote. Sie wissen jedoch nicht, wie Sie ihr kleines Budget online am besten einsetzen sollen. Seien Sie sich sicher, dass es vielen Unternehmen genauso geht wie Ihnen. Die Onlinewelt wird immer komplexer und als kleiner Anbieter muss man sich neben der Vermarktung gleichzeitig um alles andere kümmern, was eine Selbständigkeit mit sich bringt.
Die Zeit, die man für Online-Marketing aufbringen kann, ist stark begrenzt. Dies ist kein spezielles Phänomen, sondern eine große Herausforderung für alle kleinen und mittelständischen Unternehmen. Es wird immer schwieriger, mit der Komplexität und Schnelllebigkeit im Internet Schritt zu halten und nur die großen Unternehmen können es sich leisten, das Know-how teuer von Online-Marketing-Agenturen einzukaufen.
Der Leitfaden soll Ihnen helfen, ihr Budget in der Zukunft sinnvoll zu investieren, um die größtmögliche Anzahl neuer Kunden online zu gewinnen. Der Leitfaden besteht insgesamt aus sieben Kapiteln. Nach der Einleitung wird kurz auf die Grundprinzipien des Marketings eingegangen, die die Basis eines jeden erfolgreichen Unternehmens bildet. Danach werde ich Ihnen die Faktoren erklären, die für den Erfolg ihrer Webseite entscheidend sind. Ihre Webseite ist der Schlüssel dafür, ob Webseitenbesucher zu ihren Kunden werden oder ihre Seite direkt wieder verlassen.
Die vielen verschiedenen Optionen, im Internet auf sich aufmerksam zu machen, werden im vierten Kapitel erläutert. Um den Erfolg ihrer Online-Maßnahmen zu überprüfen, werden Sie ein Analyse-Tool benötigen. Hierauf wird im fünften Kapitel eingegangen. Im sechsten Kapitel gebe ich Ihnen eine Empfehlung, in welcher Reihenfolge Sie die verschiedenen Online- Marketing-Maßnahmen in Angriff nehmen sollten.
Abhängig von ihrem Wissensstand können Sie auch im vierten Kapitel beginnen, den Leitfaden zu lesen. Dort werden die für Sie relevanten Online-Marketing-Optionen präsentiert. Ich würde Ihnen jedoch empfehlen, den Leitfaden von Beginn an zu lesen. Es befinden sich viele wertvolle Tipps in den folgenden beiden Kapiteln, die den Erfolg ihrer Online-Marketing-Maßnahmen maßgeblich beeinflussen.
Wie gewinne ich online neue Kunden
INHALTSVERZEICHNIS VOM WHITEPAPER
Im Folgenden haben wir Ihnen die wichtigsten Kapitel des Leitfadens aufgeführt. Wenn Sie auf die einzelnen Kapitel klicken, können Sie sich die Inhalte des Leitfadens online lesen.
3. Webseite – Ihr Ladengeschäft im Internet
3.1. Design – Der erste Eindruck zählt
3.2. Content – Die ersten 7 Sekunden sind entscheidend
3.3. Usability – Intuitiv zum Ziel finden
3.4. Vertrauen der Leser gewinnen
4. Neukunden gewinnen durch gezielte Online-Marketing-Maßnahmen
4.8. Veranstaltungsportale/Bewertungsportale
4.13. Suchmaschinenoptimierung – SEO
5. Analyse der Webseite
Als kompetenter Partner helfen wir Ihnen, ihre Gewinne mithilfe geeigneter Online-Marketing-Aktivitäten zu steigern.
PROFESSIONELL – ERFAHREN – VERTRAUENSVOLL