Ein weiterer Schritt, um Vertrauen beim Kunden zu generieren, besteht darin, als Experte wahrgenommen zu werden. Hierfür müssen Sie die Besucher davon überzeugen, dass Sie über ein exzellentes Fachwissen in
ihrem Bereich verfügen. Im Folgenden habe ich Ihnen einige Möglichkeiten aufgelistet, sich einen Expertenstatus aufzubauen.

  • Buch veröffentlichen
  • Whitepaper erstellen
  • Präsentationen kreieren
  • Kostenlose Webinare bereitstellen
  • Forschungsergebnisse präsentieren
  • Blog schreiben
  • Kooperationen mit anderen Experten
    eingehen

Wie Sie sehen, wird es einiges an Zeit beanspruchen, um als Experte wahrgenommen zu werden. Nichtsdestotrotz wird es sich mittel- bis langfristig lohnen, Zeit in derartige Maßnahmen zu investieren. Wir leben in einer Welt, in der wir mit Informationen überschüttet werden. Aufgrund der Informationsfülle ist es in vielen Fällen unmöglich, sich ein umfassendes Bild über ein Thema zu erarbeiten.

Aus diesem Grund ist man dankbar dafür, wenn es Experten gibt, die sich lange mit einem Thema auseinandergesetzt haben und uns ihre Meinung mitteilen. Meinungen von Experten werden von Menschen häufig direkt übernommen, ohne sie groß zu hinterfragen. Sobald Sie als Experte wahrgenommen werden, hat ihr Wort viel Gewicht. Ihre Tipps für Angebote werden von Menschen ernst genommen und gebucht.

 

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